thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chris Brown widmet MJ sein neues Video She Aint`t You

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chris Brown widmet MJ sein neues Video She Aint`t You

Über diesen Link kann man das Video sehen:

oder über diesen Link:

Chris Brown ehrt Michael Jackson in neuem Video

03.05.2011
    © World Entertainment News Network
    Chris Brown hat sein neues Video Michael Jackson gewidmet und ihn als "seine größte Inspiration" bezeichnet. Die R&B-Sängerin nutzt Jacksons "Human nature" in seinem neuen Track "She Ain't You" und hat das Video ganz gezielt dem King of Pop gewidmet. Am Anfang des Clips erscheint die Nachricht: "Für die größte Inspiration aller Zeiten ... Ich liebe Dich. Ruhe in Frieden." Brown selbst trägt in dem Video einen Anzug im Stil von Michael Jackson und imitiert die bekannten "Thriller"-Moves des Sängers.

Zuletzt geändert von Lena; 03.05.2011, 19:53.

Nööö Lena, ich kann es nicht sehen, er findet es nüsch?!

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
      Nööö Lena, ich kann es nicht sehen, er findet es nüsch?!
      Habe im Eingangspost noch einen 2. Link reingestellt. Vielleicht funktioniert der bei Dir?

Kommentar

Jetzt hatts gefunzt!!!

Kommentar

Der Link ja nur das Video nicht, liegt daran das dass Video nicht für uns zu bestimmt ist also für die deutschen

Kommentar

Ich kann es sehen, es funktioniert der link über viddler.

Kommentar

Ich habe es mir eben angesehen und bin total begeistert, so schön!!!!!!!!! Danke für´s Einstellen!!!

Kommentar

danke fürs einstellen. ich find den song echt gut, besonders der clip dazu.

Kommentar

Ich sehe es eher so, das er versucht über MJ positiv in die Presse zu kommen. Um Chris Brown ist es nicht gut bestellt und da kommt dann genau sowas eben gut.

Kommentar

Na ja, solche Gedanken hege ich auch............ aber trotzdem, man findet immer ein Haar in der Suppe, wenn man sucht.... Lassen wir ihn doch, ich sehe es so, daß Michael durch solche Sachen nicht vergessen werden wird, ob ehrlich gemacht oder nicht.

Kommentar

Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                      Na ja, solche Gedanken hege ich auch............ aber trotzdem, man findet immer ein Haar in der Suppe, wenn man sucht.... Lassen wir ihn doch, ich sehe es so, daß Michael durch solche Sachen nicht vergessen werden wird, ob ehrlich gemacht oder nicht.
                      ............................................

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                        Ich sehe es eher so, das er versucht über MJ positiv in die Presse zu kommen. Um Chris Brown ist es nicht gut bestellt und da kommt dann genau sowas eben gut.
                        Naja, so ist es ja leider noch nicht, dass Michael überall nur positiv in der PResse ist......

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                          ............................................
                          Ja, aber was bitte veranlasst Dich zu diesem Smiley? War meine Wortwahl nicht korrekt?

Kommentar

Geniale Stimme, super sympathischer Sänger und tolles Lied aus einem tollen Album (F.A.M.E.)!!!
                            Daumen hoch, gefällt mir sehr, auch einige andere Songs vom Album..
                            Zuletzt geändert von Danielo-Max; 05.05.2011, 20:37.

Kommentar

Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                              Ja, aber was bitte veranlasst Dich zu diesem Smiley? War meine Wortwahl nicht korrekt?
                              nein, ist schon gut. ich weiss ja, dass du es nicht so meinst mit "ob ehrlich gemacht oder nicht"

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X